Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 13. Mai 2021, 08:39

Forenbeitrag von: »Yngve«

Maíghread, die caledonische Heilerin und Ehefrau von Yngve dem Schmied

Hallo und herzlich willkommen bei den Marsern. Ich freue mich, dass du dich für Maíghread interessierst. Den Chara gibt es eigentlich schon recht lange in diesem Forum und er wurde schon von mehreren Personen bespielt. Die letzte Spielerin hatte eigentlich beschlossen, dass die Geburt der Zwillinge Phelan und Yvaine so schwer und kompliziert war, dass Maíghread keine Kinder mehr bekommen kann, aber da das nie wirklich inplay ausgespielt oder erwähnt wurde, überlasse ich das dir, ob das so sein s...

Samstag, 27. Februar 2016, 12:44

Forenbeitrag von: »Yngve«

Maíghread, die caledonische Heilerin und Ehefrau von Yngve dem Schmied

Name: Maíghread Alter: 21 Familie: Eltern: Baldur und Aílis, wohnhaft in Caledonia Geschwister: Zwei ältere Brüder (Bryant und Angus) Gatte: Yngve Kinder: Phelan und Yvaine (beide geboren im Dezember 14 n.Chr.) Schwägerin: Isolde , Ida und Yelva weitere: Elfrun , die Cousine von Yngve Herkunft: Das Dorf Larlaigh am Loch Duich in Caledonia Berufung: Heilerin Lebenslauf: Der Schmied Baldur und seine Frau Aílis, ehemalige Priesterin, hatten bereits zwei Söhne im Alter von sieben und acht, als zur Ü...

Samstag, 24. Januar 2015, 18:07

Forenbeitrag von: »Yngve«

Maíghread, die caledonische Heilerin und Ehefrau von Yngve, dem Schmied

Name: Maíghread Alter: 21 Familie: Eltern: Baldur und Aílis, wohnhaft in Caledonia Geschwister: Zwei ältere Brüder Gatte: Yngve Kinder: Phelan und Yvaine (beide geboren im Dezember 14 n.Chr.) Schwägerin: Isolde, Ida und Yelva weitere: Elfrun, die Cousine von Yngve Herkunft: Das Dorf Larlaigh am Loch Duich in Caledonia Berufung: Heilerin Lebenslauf: Der Schmied Baldur und seine Frau Aílis, ehemalige Priesterin, hatten bereits zwei Söhne im Alter von sieben und acht, als zur Überraschung aller Maí...