Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Sonntag, 23. Mai 2021, 18:04

Forenbeitrag von: »Gylve«

Jandrik, der Jäger (Ehemann von Ida)

Dankeschön!

Sonntag, 23. Mai 2021, 18:00

Forenbeitrag von: »Gylve«

Jandrik, der Jäger (Ehemann von Ida)

Sehr gerne sogar. Ich zähme gerne Wildtiere aller Art Ich bin mir sicher wir finden einen Weg, dass sich die beiden vertragen/annähern.

Sonntag, 23. Mai 2021, 17:52

Forenbeitrag von: »Gylve«

Jandrik, der Jäger (Ehemann von Ida)

Achso! Okay, jetzt komm ich hinterher. Es geht halt eher darum, dass beide irgendwie von der Situation gefrustet sind und sich keine Lösung offenbart?

Sonntag, 23. Mai 2021, 17:19

Forenbeitrag von: »Gylve«

Jandrik, der Jäger (Ehemann von Ida)

Ich sehe, du bist sehr erfreut. Ich hätte allerdings eine Frage. Warum hat die ehemalige Spielerin entschieden, dass sie das Lager nicht teilen? Ich versteh den Zusammenhang irgendwie nicht ganz, wahrscheinlich fehlt mit etwas die Übersicht über die Vergangenheit. Und was hat das mit der aktuell etwas verstimmten Ida zu tun? Liebe Grüße Gylve

Sonntag, 23. Mai 2021, 14:48

Forenbeitrag von: »Gylve«

Jandrik, der Jäger (Ehemann von Ida)

Guten Mittag, suchst du noch jemanden, Ida? Ich hätte durchaus Interesse an diesem Waldläufer. Mal sehen, ob sich das zwischen ihm und Ida einrenkt. Liebe Grüße Gylve.

Donnerstag, 29. April 2021, 18:40

Forenbeitrag von: »Gylve«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Ach der Irre! Ich bin im Bilde. Das mit den Namen üben wir noch. Ich lerne schnell, aber so schnell dann doch wieder nicht...

Donnerstag, 29. April 2021, 18:23

Forenbeitrag von: »Gylve«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Wer oder was ist ein Smorrgund?

Donnerstag, 29. April 2021, 16:47

Forenbeitrag von: »Gylve«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Da ich bei der Aufgabenliste des Goden schon entschieden habe, dass Gylfi kein Abstinenzler ist: Jederzeit gerne.

Donnerstag, 29. April 2021, 16:43

Forenbeitrag von: »Gylve«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Mir ist das egal, ich werd beim Schreiben so oder so meinen Spaß haben und mich wahrscheinlich nebenbei halb tot lachen.

Donnerstag, 29. April 2021, 16:35

Forenbeitrag von: »Gylve«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Ragnar meinte, dass es sich anbieten würde Lucan über den Weg zu laufen, inklusive einer kleinen Selph + Nir = Selphnir - Verwechslung. Wie genau sich das zusammen setzt haben wir allerdings noch nicht besprochen. Und natürlich im einen Auge! Auch wenn meine Augen ganz gut sind, solange man mir meine Brille nicht wegnimmt

Donnerstag, 29. April 2021, 16:30

Forenbeitrag von: »Gylve«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Sollten noch Fragen auftauchen: Einfach melden. Ich behalt hier eh meistens alles im Auge. Ich bin einfach zu neugierig...

Donnerstag, 29. April 2021, 16:03

Forenbeitrag von: »Gylve«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

So! Avatar ist drinnen!

Donnerstag, 29. April 2021, 15:27

Forenbeitrag von: »Gylve«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Einen Avatar bekomm ich eingestellt. Da warte ich allerdings noch ein bisschen. Ragnar hat wohl was gebastelt. Das würd ich gerne nutzen .