Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Donnerstag, 24. Juni 2021, 16:28

Forenbeitrag von: »Swana«

Forenanfragen technischer Art

So..... habe Rückmeldung von Bernulf und Elfleda bekommen wegen der Plug-Ins bekommen. Also, einen Szenentracker für WBB gibt es leider nicht, das hat auch nichts mit uneserer Lite-Version zu tun, WBB hat für seine Forensoftware soetwas schlicht nicht entwickelt. Der Id-Wechsler müsste eigentlich einbaubar sein. allerdings kann ich das nicht, das würde dann wohl Bernulf demnächst irgendwann machen.

Sonntag, 20. Juni 2021, 09:55

Forenbeitrag von: »Swana«

Forenanfragen technischer Art

Huhu Ihr Lieben Ganz ehrlich.... mit einer solchen Anfrage habe ich eigentlich schon lange gerechnet, kann dazu aber ehrlicherweise gar nicht viel sagen, da ich mich mit idesen technischen Dingen leider nicht gut auskenne. Ich werde das aber mal an Bernulf weitergeben, der kann bestimmt mehr dazu sagen, aber da diese WBB-Lite-Version, die wir hier haben kostenlos ist, befürchte ich mal, dass das nicht geht.

Freitag, 18. Juni 2021, 17:02

Forenbeitrag von: »Swana«

Talesia

Schöner Stecki, es hat sich nur ein kleiner Fehler beim Geburtsjahr eingeschlichen Wir spielen jetz im Jahre 16 n.Chr. und Talesia ist 11 (Sommer oder Winter) alt, das heisst sie 5 n.Chr. geboren.

Donnerstag, 13. Mai 2021, 13:14

Forenbeitrag von: »Swana«

Maíghread, die caledonische Heilerin und Ehefrau von Yngve dem Schmied

Na klar geht das so. Maíghi ist ja ein Gesuch gewesen, da musst du den Stecki nicht nochmal schrieben oder ändern. Jedenfalls schön, dass du da bist. Ich verschiebe ihn dann gleich mal eben zu den Steckies. Es gibt noch ein offenes Thema, aklso eins, das noch nicht abgschlossen ist, in Yngves und Maíghreads Hütte . Es wäre schön, wenn wir das noch fortführen könnten, aber wenn du lieber etwas eigenes aufmachen möchtest, ist das auch kein Problem

Donnerstag, 29. April 2021, 16:42

Forenbeitrag von: »Swana«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Nee, wenn du mit Lucan dabei bist, kann auch noch wer anders dazukommen. da findet sich schon wer.... vielleicht kommt Ida dazu, mit der muss ich ja auch wieder einen Einstieg finden Du kannst dann jederzeit starten, Gylve, vielleicht in der Umgebung in den Wäldern und Wiesen rund ums Dorf oder einen Thread direkt unterAlarichs Dorf, je nachdem wie nah du schon am Dorf sein willst

Donnerstag, 29. April 2021, 16:31

Forenbeitrag von: »Swana«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

In einem Auge Müssten dann am besten noch überlegen, wie du einsteigst.... hast du ne Idee?

Donnerstag, 29. April 2021, 15:24

Forenbeitrag von: »Swana«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Ne, automatisch geht das nicht.... muss ich selber aber auch noch mal schauen. Kommst du, Gylve, allein klar mit deinem Ava oder brauchst du Hilfe?

Donnerstag, 29. April 2021, 08:31

Forenbeitrag von: »Swana«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Nochmal Wow! Da brauche ich ja gar nicht mehr zu recherchieren, was den/die Namen betrifft. Ja, Fael oder Phealan kommt aus dem gälischen, so haben Yngve und Maíghread (sie ist Caledonierin) ihren kleinen Sohn genannt. Mir persönlich würde ja Gylve am besten gefallen, aber auch Rune/ Runer oder Runeas wären vollkommen oke. Bin schon gespannt auf deinen Stecki

Dienstag, 27. April 2021, 08:26

Forenbeitrag von: »Swana«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Fein Bin schon echt gespannt. Wegen des Namens schaue ich noch mal....heißt Faolan nicht sowas wie Wolf?

Montag, 26. April 2021, 08:15

Forenbeitrag von: »Swana«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Wow! Da hast du dich ja ganzt schön ins Zeug gelegt, um etwas über die germanische Priesterschaft herauszufinden. Kenne ich sonst nur von mir selbst. Ich habe vor Jahren den Tacitus auch mal gelesen, hab den sogar im Regal stehen, aber an die Textstellen, wo es um die Goden und Walas geht, kann ich mich irgendwie nicht mehr erinnern. Aber die Infos werden wir gerne mit in unsere Wiki mit aufnehmen So anspruchsvoll sind wir eigentlich nicht, was den Stecki betrifft, meist ergeben sich viele Dinge...

Sonntag, 25. April 2021, 10:32

Forenbeitrag von: »Swana«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Hallo Pfoti, erst einmal schön, dass du dich für unser wirklich winziges Forum interessierst. Wir alles würden hier gerne wieder ein bisschen Leben hineinbringen Und dass du ein bisschen 'verrückt' bist, macht gar nichts, das sind wir hier doch alle Die Idee mit dem Goden gefällt mir sehr gut, wenn wir den Plot, den wir uns überlegt hatten, spielen wollen, brauchen wir einen Priester, da unsere Wala (Priesterin) wohl keine Zeit mehr für die Marser hat. Und mit deinem Goden schlagen wir dann eben...

Sonntag, 8. Februar 2015, 18:15

Forenbeitrag von: »Swana«

Margund - Charakterübernahme

Von mir auch noch mal ein herzliches Willkommen, Margund. Kein Problem. Falls noch Fragen offen sein sollten, schick mir einfach eine PN. Ich freue mich auch darauf, mit dir zu spielen. Da Margund schon ne ganze Weile in Alarichs Dorf lebt, ist sie natürlich (als Gerberin und Färberin) gut in die Dorfgemeinschaft integriert und bei allen wohl bekannt. In dem aktuellen Thread auf dem Dorfplatz, kannst du eigentlich nicht viel falsch machen, wenn du dich dazupostest. Swana und Eila wollen gerade i...

Dienstag, 25. November 2014, 18:01

Forenbeitrag von: »Swana«

Romaeus - Ragnars Sohn gesucht!

Gefunden!