Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 12. Mai 2021, 15:39

Forenbeitrag von: »Reisender«

Melde mich auf das Gesuch

Hi, ich finde das Gesuch interessant und möchte mich darauf bewerben. Also ich würde mich freuen, wenn ich mit spielen darf und es dann Maighread wird. Mfg Sabine

Donnerstag, 29. April 2021, 08:40

Forenbeitrag von: »Reisender«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Der ist schon nahezu fertig Kommt sofort!

Mittwoch, 28. April 2021, 09:15

Forenbeitrag von: »Reisender«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Dessen bin ich mir bewusst. Hast du mir schließlich erzählt. Ist aber nicht so schlimm, stehen ja noch andere Namen auf der Liste. Betrachte Kjell als imaginär gestrichen.

Dienstag, 27. April 2021, 11:22

Forenbeitrag von: »Reisender«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Korrekt. Faolan kommt von fael (gälisch) und bedeutet kleiner Wolf. Alternativen wären aber auch Rune(r), Kjell, Dolph oder Gylve. Die Bedeutungen wären unterschiedlich, der Ursprung ist aber immer Skandinavisch. Genauer Schwedisch/Norwegisch, würde also geographisch funktionieren. Rune(r) hat die Bedeutung Zauber, Geheimnis, der Geheimnisvolle, geheime Weisheit oder Geheimnisträger. Eine weitere Form ist Runeas. Kjell bedeutet Kessel oder Helm, wird oft auch als Opferkessel übersetzt. Dolph ist...

Montag, 26. April 2021, 08:24

Forenbeitrag von: »Reisender«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Sehr schön! Dann mach ich mich die Tage mal ans Basten. Zum Charakternamen hätte ich allerdings noch eine Frage: Wäre Faolan in Ordnung (auch zeitgemäß) oder soll ich mir was anderes suchen? Optionen hab ich noch viele. Liebe Grüße Pfoti

Sonntag, 25. April 2021, 22:42

Forenbeitrag von: »Reisender«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Hallu ihr. Ich hab jetzt nochmal etwas gegooglet und tatsächlich was gefunden bezüglich der Goden. Da ich Ragnar gerade eh am Telefon hab und sie der Meinung war, dass es man das in eure Wikipedia aufnehmen könnte, hier der relevante Absatz: Aufgaben und Tätigkeiten Die Haupttätigkeit des Priesters war die Leitung des Genossenschaftsopfers. Hierbei hatte er das Opfertier zu schlachten, Götterbilder und Opferteilnehmer mit dessen Blut zu besprengen und dadurch eine Einheit zwischen der Gottheit u...

Sonntag, 25. April 2021, 15:34

Forenbeitrag von: »Reisender«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Hallo Swana, ich bringe gerne etwas Leben in die Bude. Schön, dass du gleich Ragnars Aussage: "Keine Sorge, du wirst gar nicht auffallen" bestätigst. Ich bin wirklich pflegeleicht, wenn ich ab und an mal was schreiben darf, mache ich das gerne und gebe mir dann auch alle Mühe. Das hatte mir Ragnar erzählt, daher auch mein Interesse an einem Goden. Ich hab gestern mit Ragnar, auf theoretischer Basis natürlich, auch schon eine "erste Begegnung" mit Lucan debattiert und hätte daher auch schon eine ...

Samstag, 24. April 2021, 20:07

Forenbeitrag von: »Reisender«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

*hineinfall und verwirrt dasitzen, bis Pfoti weiß wo Pfoti ist* Hallu. *schüchtern winken* Ich bin Pfoti. Ragnar hat mich gewaltsam verschleppt... Ich hab aber jemanden als Opfergabe mitgebracht: *schiebt einen halb fertigen Chara in den Chat* Womit fangen wir denn am besten zuerst an. Mit mir oder meinem Opfer? *zum kleinen Dolepony gucken und zögern* Okay. Schon verstanden... Mit mir... Also: *Tief Luft holen* Wie erwähnt, ich bin Pfoti. Ich bin 20 Jahre alt, und wie man oben erkennt: Ich habe...

Sonntag, 5. Mai 2019, 10:50

Forenbeitrag von: »Reisender«

Wiedereinstieg

Hallo, vor langer Zeit und in einem anderen Forum war ich als Alan/Aswin hier angemeldet. Nun wollte ich fragen ob es mir erlaubt wäre, mich hier wieder anzumelden. Schöne Grüße