Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Samstag, 28. August 2021, 17:55

Forenbeitrag von: »Thorbrandt«

Frija

Frija, ein Mattiakermädchen Die im Jahr 1 n. C. geborene Tochter des Zimmermanns Thorbrandt ist ein eher zurückhaltendes Mädchen, das sich bewusst ist, dass ihr Vater ein sehr wachsames Auge auf sie hält und jederlei Schaden mit allen Mitteln von ihr abhalten möchte. Ihre Ziehmutter Alwine und ihr kleiner Halb-Bruder, der etwa 10 Jahre jüngere Rutger, leben noch mit in der Hütte - außerdem ihr Onkel Jonvar und dessen Tochter, die kleine Greta, sowie Thorbrandts Lehrling Veikko. Die Vergangenhei...

Donnerstag, 29. April 2021, 19:00

Forenbeitrag von: »Thorbrandt«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

So hier nur erstmal in aller Kürze: "Willkommen!" auch von meiner Seite, also im anderen Leben (so real) bin ich der Jo und Swana Mann - hier im Forum zuständig für das Schreiben von Geschichtenerzählern, Abenteuern und allem, was Swana sonst noch 'braucht' . Die Organisation des Forums, das 'soziale' Miteinander und Alltags-Dorfleben sind nicht so meins ... Aber: 'Alles wird gut!' - wenn wir uns ersteinmal (wieder) organisiert haben. J0

Sonntag, 5. Mai 2019, 17:57

Forenbeitrag von: »Thorbrandt«

Wiedereinstieg

Hallo S. ... Deine Anfrage muss ich - auch im Namen der anderen Admin - mit einem nicht bösen aber deutlichen 'Nein!' beantworten. Wir sind ein kleines Forum und eigentlich froh über jedes ernsthaft und dauerhaft interessierte Neu-Mitglied ABER es macht keinen Sinn ein (1) Mitglied zu bekommen und dafür mehrere zu 'verlieren'. Du hast einfach ein zu großes 'Zerstörungspotential ' (zumindest früher gehabt) für andere Charaktere als dass wir das riskieren möchten/können. Viel Erfolg in Foren fern ...

Sonntag, 22. Juni 2014, 19:38

Forenbeitrag von: »Thorbrandt«

Junges Mädchen, bald heiratsfähig oder Wala-Schülerin? ;)

Reserviert Hallo, ich suche für meine Tochter Frija (ca. 15 Jahre) eine Spielerin oder einen Spieler. Das Mädchen ist (bisher) ein eher 'elfenhaft-zartes' Geschöpf welches sehr überbehütet aufwächst. Der Vater (ich) wird wohl auch Probleme mit dem 'Loslassen' seines kleinen Mädchens haben bzw. Anwärter als künftigen Schwiegersohn wirklich gründlich prüfen. Dabei kommt es dann wohl weniger auf materiellen Besitz als mehr auf völlige moralische Integrität an. Ob Frija eher auf 'Schurken' steht ode...