Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 24. Juni 2021, 22:50

Forenbeitrag von: »Dagny«

Forenanfragen technischer Art

hab ich mir schon fast gedacht, dass wbb das nicht hat, ich glaub ich hab sogar mal gehört dass aus diesem grund viele forenbesitzer deswegen sich gegen wbb entschieden hatten nun seis wie es sei, wir müssen das dann eben schaukeln weiterhin, das wird ja doch zu schaffen sein aber der Account Switcher ist schon mal sehr sehr nice, das freut mich sehr, dass das geht hihi xD vielen Dank schonmal an Bernulf und euch für die Mühen =)

Samstag, 19. Juni 2021, 22:45

Forenbeitrag von: »Dagny«

Forenanfragen technischer Art

Da es so einen Thread noch gar nicht gab, würde ich den einfach mal aufmachen, da ich hier mal eine Anfrage habe Vielleicht wurde ich von anderen Foren, in denen ich in den letzten Jahren so war, auch ein bisschen verwöhnt, jedenfalls ist mir aufgefallen, dass man, wenn man mehrere bis viele Szenen auf einmal bespielt, schnell den Überblick verlieren kann und irgendwann nicht mehr weiß, in welchen Szenen bin ich gerade und in welchen bin ich grade dran man müsste also immer alle Unterforen durch...

Donnerstag, 29. April 2021, 17:02

Forenbeitrag von: »Dagny«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

Dagny wird im ersten Moment natürlich erstmal kurz erschrecken, aber dann wird sie ihn sicher interessant finden xD

Sonntag, 25. April 2021, 15:45

Forenbeitrag von: »Dagny«

Kreatives Wesen auf Anschlusssuche

dann begrüße ich dich auch gleich mal, Pfoti =) ich freue mich auch, dass wieder Leben hier herein kommt, ich habe es schon vermisst. Zwei lange Jahre hat es pausiert, und ich bin froh dass wir bald wieder spielen *g* Ein neuer Priester kommt zu uns, das ist aufregend!

Montag, 9. Juni 2014, 12:09

Forenbeitrag von: »Dagny«

Dagny

Name: Dagny Alter: 15 (1 n. Chr.) Familie: Mutter Bruna, 39, Hausfrau (†) Vater Gernot, 43, Bootsbauer (†) Herkunft: Marser, Alarichs Dorf Berufung: Sie sollte von Haus aus Hausfrau werden, aber sie möchte das nicht. Sie hatte sich zunächst entschieden aufgrund ihrer Gabe, Schülerin der Wala, Thyra, zu werden. Inzwischen jedoch fand sie ihre Bestimmung als Schülerin von Maighread und macht ihre Ausbildung zur Heilerin. Größe: 1,71m Lebenslauf: Dagny wuchs normal auf im Dorf von Alarich, hatte je...