Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Samstag, 19. Juni 2021, 18:29

Forenbeitrag von: »Wachposten«

Talesia

Willkommen schönes Kind! War ja alles schon abgesegnet von Mama und Papa, also rein mit dir!

Freitag, 17. Mai 2019, 18:37

Forenbeitrag von: »Wachposten«

Talesia (neuer Steckbrief)

Ein sehr schöner Stecki, gefällt mir, junge Dame! Bitte noch den Schreibfehler beim Wort "Boot" ausbessern - und hiermit Herzlich Willkommen bei uns!

Donnerstag, 16. Mai 2019, 14:57

Forenbeitrag von: »Wachposten«

Emaleth

Alles klar! Herzlich Willkommen!

Mittwoch, 15. Mai 2019, 21:25

Forenbeitrag von: »Wachposten«

Emaleth

Bis auf den Logikfehler mit den Räubern IM statt außerhalb des Dorfes müßte alles passen ... Bitte noch korrigieren, dann verschieb ich dich.

Dienstag, 14. Mai 2019, 19:05

Forenbeitrag von: »Wachposten«

Marlene

Heilsa und Willkommen in unserem Dorf! Auf viele gesellige Abende bei köstlichem Met!

Dienstag, 2. April 2019, 21:22

Forenbeitrag von: »Wachposten«

Makrian

Nach langer Zeit mal wieder ein geheimnisvoller Fremder, der unser Dorf betritt! Wir sind gespannt, welche Neuigkeiten und Erzählungen du von deinen Reisen mitbringst - herzlich willkommen in unserem kleinen germanischen Dorf!

Donnerstag, 23. April 2015, 20:53

Forenbeitrag von: »Wachposten«

Tharas Steckbrief

Hallo, mein schönes Kind und herzlich willkommen bei den Marsern. Die Chefin hat gesagt, der Stecki ist so abgesprochen, also verschiebe ich dich gleich mal. Sie hat auch schon in dem Thema für euch gepostet. Du kannst also gleich loslegen Viel Spaß bei den Marsern

Montag, 16. Februar 2015, 12:12

Forenbeitrag von: »Wachposten«

Maíghread - die caledonische Heilerin und Ehefrau von Yngve, dem Schmied

Ich winke dich gleich durch, war ja alle per PN abgesprochen

Sonntag, 8. Februar 2015, 10:47

Forenbeitrag von: »Wachposten«

Margund - Charakterübernahme

Hallo und herzlich willkommen bei den Marsern, hübsches Kind. Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir freuen uns immer über neue Spieler. Ragnar hatte dich ja schon angekündigt, ich habe dich freigeschaltet, du kannst sich also ins Geschehen stürzen. Entweder in einem neuen Thread oder vielleicht möchtest du dich hier dazuschreiben? Es gibt hier eine Dorfansicht, um sich ein wenig orientieren zu können, welche Familie in welcher Hütte lebt. Und hier einige Impressionen, zur Einstimmung. Das mit...

Dienstag, 30. September 2014, 17:56

Forenbeitrag von: »Wachposten«

Romaeus

Hallo und herzlich willkommen bei den Marsern! Schön, dass du zu uns gefunden hast Stecki ist in Ordnung, Ragnar hat dir ja alle nötigen Infos gegeben. Du bist freigeschaltet und kannst jederzeit anfangen zu posten Viel Spass bei den Marsern! Steckie verschiebe ich auch sofort