Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 2. April 2015, 23:12

Forenbeitrag von: »Margund«

Frija - Die Stille

Name: Frija Alter: 15, geboren im Herbst 1 n. Ch. Familie/Verwandtschaft: Thorbrandt (Vater) - Feenja (Leibl. Mutter / verstorben) Alwine (Mutter) Rutger (Halbbruder) Herkunft: Ursprünglich aus einem Dorf der Mattiaker am großen Fluss Berufung: In erster Linie mal Tochter Größe: 1,68m Kurzer Lebenslauf: An meine leibliche Mutter kann ich mich nicht erinnern. Ich war zu klein, als sie für ihren Betrug bezahlen musste. Vater spricht fast nie davon, es schmerzt ihn wohl immer noch auf die eine oder...

Sonntag, 8. Februar 2015, 17:22

Forenbeitrag von: »Margund«

Margund - Charakterübernahme

Die Dame dankt an dieser Stelle Ich bin schon gespannt und aktuell wühle ich mich noch etwas durch die Hintergründe, bevor ich mich dann endgültig mitrein werfe. Was den Ava angeht, danke ich auch an dieser stelle. Ich freu mich schon darauf mit euch zu spielen LG Margund

Samstag, 7. Februar 2015, 20:10

Forenbeitrag von: »Margund«

Margund - Charakterübernahme

Name: Margund Alter: 24 Jahre (9 v. Chr.) Familie/Verwandtschaft: Vater: Albin, 53, ein rüstiger alter Mann, der meint ewig zu leben Mutter: Astrid, 42, starb bei der Geburt ihres sechsten Kindes Stiefmutter: Alsuna, 26, zweite Frau Albins Des Weiteren 4 Brüder und 1 Schwester Der zweitälteste Bruder heißt Kjell Herkunft: Ein Dorf im Gebiet der Mattiaker, welches sie mit ihrer Hochzeit verließ. Berufung: Margund versteht sich auf das Weben und Färben und weiß, die hergestellten Stoffe geschickt ...