Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Marser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Marlene

unregistriert

1

Dienstag, 14. Mai 2019, 18:16

Marlene

Name:
Marlene

Alter:
21 Jahre
geboren am: 21.02. 6.v:Chr.

Familie/Verwandtschaft:

Mutter: Smilla, 47 Jahre, Herrin des Hofes, Metbrauerin

Vater: Lasse, 48 Jahre, Viehzüchter

älterer Bruder: Tyr, 23 Jahre, lebt mit auf dem elterlichen Hof

Zwillingsschwester: Freya, 21 Jahre, lebt mit auf dem elterlichen Hof

kleine Schwester: Vanadis, 19 Jahre, lebt mit auf dem elterlichen Hof

kleine Schwester: Feenja, 15 Jahre, lebt mit auf dem elterlichen Hof

kleiner Bruder: Tristan, 11 Jahre, lebt mit auf dem elterlichen Hof

Herkunft:
Alarichs Gaue, etwas außerhalb des Dorfes

Berufung:
Viehhaltung, Metbrauerei


kurzer Lebenslauf:
Geboren und aufgewachsen bin ich auf den Hof meiner Eltern, Smilla und Lasse.. Viehzüchter und Metbrauer... Als drittes Kind der Familie hatte ich es nicht leichter oder schwerer als mein Bruder oder meine Zwillingsschwester.
Meine Kindheit verlief normal, wie es üblich war. Puppen... Bäder im Fluss... Wir machten nun mal keine Unterschiede, bei uns auf dem Hof war jeder gleich angesehen. Es gab nur uns. Mein Vater sorgte stets für das Vieh. Meine Mutter braute den Met und webte die Kleidung. Nahrung bereitete mein großer Bruder Tyr zu. Jedoch blieb dies später an unserer Mutter hängen da er sich eher als Pferdezüchter sah.
Freya und ich sahen uns nie ähnlich. Aber dafür waren wir uns immer einig. Wir wechselten uns mit der Arbeit bei Vater und Mutter ab uns gefiel beides gut. Ich übernahm später die Viehhütung und die Brauerei des Mets. Sie webte weiterhin Kleider und flocht die Körbe. Sie hatte das bessere Händchen dafür. Ich eher für meinen Teil der Arbeit.
Da ich nun 21 Jahre alt bin habe ich nicht sonderlich viel erlebt, auch keine Kinder gezeugt. Warum das so war? Der richtige Mann hatte sich noch nicht gezeigt und meine Eltern bestanden darauf, dass ich nicht irgendeinen heiratete. Zurzeit verbringe ich viel Zeit auf dem Hof und im Dorf selber. Man sieht mich hin und wieder mit einer kleinen Schar von Schafen oder wie ich ein paar Kräuter sammeln gehe. Nun dann, man sieht sich hoffentlich.

weitere Charaktere:
später Margund und Talesia

Avatarperson:
Natalie Dormer

2

Dienstag, 14. Mai 2019, 19:05

Heilsa und Willkommen in unserem Dorf! :) Auf viele gesellige Abende bei köstlichem Met!