Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Die Marser. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 22. Januar 2024, 12:45

Der rothaarige Schatten einer Kriegerin, Nora

Name: Nora (auch als NPC verwendbar)
Alter: 14
Herkunft: Frei
Familie/Verwandtschaft: Frei
Berufung: Begleiterin von Freya
Lebenslauf:

- Nora ist im Sommer geboren
- Sehr selbstbewusst und anmutig
- War eine Sklavin und bekam von Freya die Freiheit
- Folgt seither Freya Schritt und Tritt
- lernt von Freya das Kämpfen
- Kann singen und Geschichten erzählen
- Hat ein wohlbehütetes Geheimnis (dass sie Bisexuell ist)

Avatarperson: Sadie sink

Kurze Beschreibung:

Hey Ho, schön dass du dir dieses Gesuch anschaust. Hier suche ich für meine Freya und besonders für Talesia eine taffe, starke und auch sehr mutige junge Frau, die ein wenig ihre Schulter den kleinen Wirbelwind leiht. Es soll etwas unschuldiges zwischen Tali und Nora entstehen, das vor allen anderen verborgen bleibt. Der "Kick" der dadurch entstehen soll, ebenso die ganzen inneren Konflikte und auch das mögliche Dramarama was daraus entstehen könnte - stell ich mir doch sehr spannend vor. Wenn du andere Ideen noch im Sinn hast, kannst du mich Privi anschreiben <3

2

Freitag, 8. März 2024, 18:55

Ungültig, weil Hauptchara nicht im Play und nicht mehr relevant nach Austritt.