Da es so einen Thread noch gar nicht gab, würde ich den einfach mal aufmachen, da ich hier mal eine Anfrage habe
Vielleicht wurde ich von anderen Foren, in denen ich in den letzten Jahren so war, auch ein bisschen verwöhnt, jedenfalls ist mir aufgefallen, dass man, wenn man mehrere bis viele Szenen auf einmal bespielt, schnell den Überblick verlieren kann und irgendwann nicht mehr weiß, in welchen Szenen bin ich gerade und in welchen bin ich grade dran
man müsste also immer alle Unterforen durchsuchen und schauen wo man dran ist. Zu diesem Zwecke gab es an anderen Foren ein Plugin das nannte sich Szenentracker, also ein Plugin, wo in jedem Profil die Szenen, in denen der Charakter ist, angezeigt werden und sogar die Meldung steht dass man dran ist. Das setzt natürlich voraus, dass es bei der jeweiligen Forensoftware so ein Plugin gibt, und ja, ich weiß tatsächlich nicht, ob das bei wbb lite geht, daher würde ich gerne mal anfragen, ob es bei diesem Forum überhaupt möglich ist.
Desweiteren gäbe es noch ein weiteres hilfreiches Plugin namens Account Switcher, mit Hilfe dieses Plugins kann man mehrere Accounts (die Charas) miteinander verbinden und zwischen ihnen im Profil hin und her schalten ohne aus und einloggen. Mit diesem Plugin kommt es auch zu einer Erweiterung des Szenentrackers, so dass man bei jedem Account ALLE Szenen aller verbundenen Accounts sehen könnte. XD ich selber bin allerdings kein Techniker, ich weiß nur dass es diese Plugins gibt, weiß aber wie gesagt nicht ob sie auch bei WBB Lite existieren und ob es überhaupt möglich ist, sie irgendwie hier zu integrieren, ich denke aber ich spreche durchaus für alle, besonders diejenigen, die mehr als zwei Charas haben, dass diese Dinge natürlich sehr hilfreich wären...
Daher die Anfrage ob ihr anderen vielleicht auch Interesse daran hättet und wenn ja, ob dies möglich sein würde das hier zu integrieren